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/ A fresh look​

Rebranding für eine Traditions­marke.

Für Stührk Delikatessen haben wir ein umfassendes Rebranding umgesetzt – vom Corporate Design über Packaging bis zur neuen Website. Der Auftritt verbindet nordische Tradition mit moderner Gestaltung: im Supermarktregal durch ein klares Farbkonzept für jedes Produkt, online durch eine Website, die sowohl Produkte als auch Rezepte erlebbar macht. Ergänzend sorgen Social Media, Flyer und Präsentationen dafür, dass Stührk im B2C- wie im B2B-Bereich überzeugt. 

Kunde

Stührk Delikatessen

Leistungen

CI-Überarbeitung, Website, Packaging, Geschäftsausstattung, Flyer, Präsentationen, Social- & Business-Media, Messe-Materiailien, Werbemittel/POS-Material, Videos

Zwei Handys zeigen Ausschnitte einer Website.
Ein Tablet und ein Handy, die Ausschnitte der Website von Stührk zeigen und eine Farbkarte.
Faltbarer Flyer.

Ein Rebranding, das Tradition und Moderne verbindet – klar, frisch und unverwechselbar.

Ein Ausschnitt eines Postings von Social Media.
Zu sehen ist ein Foto im Hintergrund, auf dem Fische einen Wasserfall hochspringen. Im Vordergrund ein kleiner Bildausschnitt mit Kaviar und der Schriftzug "Gegen den STrom".

Fresh branding for a timeless taste.

Ein Foto von einem Messestand.
Zu sehen ist ein Turm aus Gläsern mit Keta Kaviar.
Ein Foto von einem Kühlregal.

Packaging that
stands out.

Vom Lachs bis zur Feinkost – jedes Produkt erhielt eine eigene Farbwelt, die im Regal Orientierung schafft und den Charakter der Delikatessen unterstreicht. Modern, klar und sofort wiedererkennbar.

Im Hintergrund ist ein Foto zu sehen mit Brett und Baguette und Zwiebel. Im Vordergrund ein Glas Wasabi-Meerrettich.
Zu sehen sind vier Verpackungen.
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