Edit Template
Zu sehen ist ein Tablet auf dem die Startseite der Website angezeigt wird.

/ Diversity turned into design.

Ein Neubauprojekt, das Vielfalt zum Prinzip macht.

Zwischen Alster, Hoheluft und Sternschanze gelegen, bietet THE CHOICE nicht nur eine der begehrtesten Lagen Hamburgs – sondern auch Freiheit in der Gestaltung. Von Grundriss bis Badezimmer-Style, von der Mobilität bis zum Wohngefühl: Hier haben Käufer:innen die Wahl. Unser Branding übersetzt dieses Versprechen in ein starkes, durchgängiges Konzept – von der Veredelung des Exposés bis zum interaktiven Badszenen-Slider auf der Website.

Kunde

Meyer Projektentwicklung

Leistungen

Konzeption, Naming, Logo & Projekt-CI, Fassaden- & Bauzaunbanner, Presales-Website, Exposé, Grundriss-Layout, Sales-Website, Grafiken & Illustrationen, Kundenanschreiben, Erwerbergeschenk

Die Visualisierung einer Dachterrasse.
Vier Ausschnitte der Website von THE CHOICE.
Einige Ausschnitte des Exposés.

Die Möglichkeiten von Vielfalt und Design – schon in der Presales-Phase sichtbar.

Jemand hält ein Handy in der Hand, auf dem eine Website zu sehen ist.
Ein Bauzaunbanner.

Identity from day one.

Ein Bauzaunbanner.
Ein Bauzaunbanner.

Ihre Wahl sichtbar gemacht.

Die Idee von Vielfalt und Entscheidungsmöglichkeiten prägt das gesamte Design. Auf dem Exposé setzt ein edler Relief-Lack ein markantes Zeichen. Online greift ein mitlaufendes Lastenrad dieses Detail spielerisch auf – während interaktive Elemente wie der 2-fach-Bad-Slider die Gestaltungsfreiheit direkt erlebbar machen.

Ein Nahaufnahme des geprägten Titels des Exposés.
Eine Badezimmer Visualisierung.
/ Weitere Projekte
Nach oben scrollen