/ Diversity turned into design.
Ein Neubauprojekt, das Vielfalt zum Prinzip macht.
Zwischen Alster, Hoheluft und Sternschanze gelegen, bietet THE CHOICE nicht nur eine der begehrtesten Lagen Hamburgs – sondern auch Freiheit in der Gestaltung. Von Grundriss bis Badezimmer-Style, von der Mobilität bis zum Wohngefühl: Hier haben Käufer:innen die Wahl. Unser Branding übersetzt dieses Versprechen in ein starkes, durchgängiges Konzept – von der Veredelung des Exposés bis zum interaktiven Badszenen-Slider auf der Website.
Kunde
Meyer Projektentwicklung
Leistungen
Konzeption, Naming, Logo & Projekt-CI, Fassaden- & Bauzaunbanner, Presales-Website, Exposé, Grundriss-Layout, Sales-Website, Grafiken & Illustrationen, Kundenanschreiben, Erwerbergeschenk
Die Möglichkeiten von Vielfalt und Design – schon in der Presales-Phase sichtbar.
Identity from day one.
Ihre Wahl sichtbar gemacht.
Die Idee von Vielfalt und Entscheidungsmöglichkeiten prägt das gesamte Design. Auf dem Exposé setzt ein edler Relief-Lack ein markantes Zeichen. Online greift ein mitlaufendes Lastenrad dieses Detail spielerisch auf – während interaktive Elemente wie der 2-fach-Bad-Slider die Gestaltungsfreiheit direkt erlebbar machen.