/ MYA

Wir sind MYA

Das M steht für Marleen, das Y kommt aus dem Spanischen und bedeutet „und“, das A steht für Angelina.

Zieht man die Anfangsbuchstaben zusammen, ergibt sich unser Agenturname.

Legt man die drei Buchstaben übereinander …

… und reduziert sie auf die Hälfte, …

… werden sie zu unserem Markenzeichen.

Ist es Zufall, dass es wie der abstrakte Umriss eines Hauses anmutet? Ja. Stört es uns? Nein! Es symbolisiert vielmehr, wie sehr MYA und Immobilien zusammengehören.

ÜBER DIE GRÜNDERINNEN

Wir teilen die Leidenschaft für hochwertiges Design und Immobilien, haben die gleichen Werte und ähnliche Interessen, unterscheiden uns aber in Herangehensweisen und fachlichem Background. Gemeinsam feilen wir so lange am Ergebnis, bis wir zum bestmöglichen Ziel kommen – z. B. der Idee und Umsetzung unserer eigenen Brandingagentur.

Als eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung in einer der führenden Hamburger Agenturen für Immobilienkommunikation, wissen wir, dass wir eine ganze Menge können. Doch sollten wir mal an unsere fachlichen Grenzen stoßen, haben wir erfahrene Partner an unserer Seite, die diese Bereiche abdecken und uns unterstützen.

Mit der MYA branding GmbH haben wir uns unseren Traum erfüllt und es uns zur Aufgabe gemacht, auch Ihre Wünsche zu erfüllen.

MYA branding Gründerinnen beim Notar.

LERNEN SIE UNS KENNEN.

Jetzt anfragen
LERNEN SIE UNS KENNEN.
Jetzt anfragen

LERNEN SIE UNS KENNEN

Jetzt anfragen
MYA branding Gründerinnen beim Notar.